für Schmalkalden und Umgebung
×
×

Landratsamt Schmalkalden-Meiningen

Sandgasse 2
98574 Schmalkalden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03683 6 82-0
Telefon: 03683 6 82-143
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kfz-Zulassungsstelle  

Sandgasse 2
98574 Schmalkalden
Telefon: 03683 6 82-109
Gratis anrufen

Landratsamt Schmalkalden-Meiningen  

Sandgasse 2
98574 Schmalkalden
Telefax: 03683 6 82-106

Sozialamt  

Sandgasse 2
98574 Schmalkalden
Telefon: 03683 6 82-126
Gratis anrufen

Wohngeldstelle  

Sandgasse 2
98574 Schmalkalden
Telefon: 03683 6 82-132
Gratis anrufen

FB Sonstige Soziale Aufgaben  

Sandgasse 2
98574 Schmalkalden
Telefon: 03683 6 82-131
Gratis anrufen

Veterinär- und Lebensmittelüberwachung  

Sandgasse 2
98574 Schmalkalden
Telefon: 03683 6 82-216
Gratis anrufen

Landratsamt Schmalkalden-Meiningen  

Sandgasse 2
98574 Schmalkalden
Telefax: 03683 40 28 73

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Landratsamt Schmalkalden-Meiningen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2024Tommy Köhler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Landratsamt Schmalkalden-Meiningen hinterließ bei mir einen alles andere als positiven Eindruck. Die Angestellten des Jobcenters scheinen ihren Dienstleisterstatus vergessen zu haben und es kommt sogar zu Handlungen, die einen in die Privatinsolvenz treiben können - eine Erfahrung, die niemand machen sollte. Darüber hinaus gibt es unangemeldete Überwachung vom Ordnungsamt und eine Verwechslung von Tatsachen. Inkompetenz scheint hier an der Tagesordnung zu sein. Dieses Verhalten ist nicht nur enttäuschend, sondern auch äußerst frustrierend. Es wird definitiv Verbesserung benötigt. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2021JetteSo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schmalkalden ist eine einzige Katastrophe, durch diese Kreisel sich zu quälen, diese Bahnübegänge, die als geschlossen sind, überhaupt durch diese Stadt zu kommen,immerzu Stau. Von Meiningen kenne ich das überhaupt nicht, viele Grüße aus Meiningen. )))) ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2021Rindvieh12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfähigste Leitstelle die wir je erlebt haben. Statt Menschenleben zu retten vergehen viel Zeit. Eher gesagt eine Unfähige Rettungsleitstelle. Sie lässt lieber Menschen sterben als ihnen zu helfen. Wahrscheinlich sehr unfähige Leute denen alles egal ist. Hier zählten Sekunden aber man hielt es nicht für notwendig und dann nach langer Zeit die man nicht erschien misshandelte man noch den Kranken der schnelle Hilfe brauchte. Leider ließ man ihn sterben anstatt Hilfe zu leisten. Eine Schande für den Landkreis schmalkalden meiningen. Aber das scheint an dieser Frau Greiser zu liegen. Eine unfähige Frau, sollte sofort abgesetzt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2021Der M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute dort angerufen, diese Frau am Telefon war absolut unfreundlich und frech! Ich frage mich ernsthaft wer auf die Idee gekommen ist diese Person in die Zentrale eines Landratsamtes zu setzen!? Übrigens habe ich diese einfache Auskunft die ich brauchte nicht bekommen. Sie würde ja schließlich nur in der Telefonzentrale sitzen!??? ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2020Frank HeimjYM2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlechte Erfahrungen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03683 682-0, +49 3683 682-0, 036836820, +4936836820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landratsamt Schmalkalden-Meiningen?

Die Adresse von Landratsamt Schmalkalden-Meiningen lautet: Sandgasse 2, 98574 Schmalkalden

Was denken Internetnutzer über Landratsamt Schmalkalden-Meiningen?

Landratsamt Schmalkalden-Meiningen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen